Freund wegen Kleinigkeit angelogen?

7 Antworten

Jap. Für ihn ist es sicherlich ein weitaus kleineres Drama als für dich.

Sicher wenn Du ihn liebst sag sie ihm

Ich hasse Lügen würde nie wollen das man mich anlügt

Normalerweise ist Ehrlichkeit eine große Sache in einer Beziehung, deswegen solltest du es ihm schon sagen. Dein Glück ist, dass es nichts schlimmes war und er wahrscheinlich darüber lächeln wird.

Sag ihm, dass du ihm mal was falsches gesagt hast, weil es dir sehr peinlich und unangenehm war. Und dann sagst du, dass du aber ein sehr schlechtes Gewissen hast, weil du ihn somit ja angelogen hast und ich würde ihm dann die wahre Note sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Du kannst es ihm sagen aber wahrscheinlich wird ihm das nichts ausmachen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische Ausbildung, Allgemeinwissen, Interesse für neues