Beste Freundin über Alter angelogen?

4 Antworten

Da gibt es nur einen Weg: Raus mit der Wahrheit, alles drum herum Gerede verschlimmert alles noch, hoffe, sie verzeiht Dir und hat noch Vertrauen.

Alles Gute für Dich

Hey, also ich glaube wenn sie deine Beste Freundin ist, wird sie das verstehen. Ich hab auch mal über mein Alter gelogen und es war nicht sonderlich schön als ich es meinem damaligen Freund gebeichtet habe aber er hat es mir verziehen

boringlifeofe
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre weiß halt nur ehrlich gesagt nicht auf welcher Art ich es ihr im Gespräch dann sagen soll ohne dass sie dann komplett sauer auf mich wird :(

Antonisia  28.08.2021, 23:58
@boringlifeofe

vielleicht sagst du ihr wie unsicher du mal warst und das du viele damals angeloen hast um "cool" zu sein, dann könntest du ihr sagen das du Geburtstag hast und eigentlich 18 wirst und nicht 19

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann wird sie das verstehen, und es ändert ja keineswegs etwas an dir als Menschen, aber ich würde es nicht sagen WEIL du jetzt eine Feier hast und es keinen anderen Weg gibt, sondern icz würde es ihr sehr bald sagen und dann irgendwann später würde ich sie dann einladen.
Viel Glück^^

Ich würde es sagen weil dann hat man ein besseres Gewissen und man hat eine Ehrliche Freundschaft

boringlifeofe
Fragesteller

die Frage ist nur wie und auf welcher Art?? trau mich die ganze Zeit schon nicht:-(

Antworter879  28.08.2021, 22:40
@boringlifeofe

Also wenn du sie hat bald Mal wieder siehst würde ich es ihr persönlich sagen und wenn nicht über Vidio chatt

boringlifeofe
Fragesteller
@Antworter879

Alleine hier zuhause zittere ich schon vor Angst hahahhhzahahhaha weiß halt ehrlich gesagt gar nicht mit was für Worte ich es ihr sagen soll ich werd ja nicht sagen hey du weißt du ich hab dich angelogen bin keine 18 geht ja nicht 😭

Antworter879  28.08.2021, 22:45
@boringlifeofe

Wie wäre es damit: Du gehst mit ihr an einen eher abgelegenen schönen Ort und sagst dann sowas wie: Also wir sind ja schon etwas besser Freunde und ich mag die Freundschaft Sehr aber ich muss dir was sagen was mich sehr betrifft und es könnte Eventuell die Freundschaft verletzen .....ich habe dir das falsche alter gesagt und zwar bin ich erst 17 ....