Welche Bank ist die Beste für jüngere Leute?

7 Antworten

Geh wenn du volljährig bist zur DKB. Da gibts ein kostenloses Konto mit Kreditkarte, europaweit (EU) kostenlos Geld abheben kannst. Solltest du über 700 € Geldeingang im Monat haben, ist weltweites Geldabheben und Bezahlen ebenfalls kostenlos (seitens der Bank) (in allen Währungen).

Gute Frage. Meine Bank möchte ich nicht benennen, weil ich sie nicht für die Beste halte. Ist zwar noch kostenlos in der Kontoführung, aber wer weiß, wann sich das ändert.

Es kommt darauf an, welche Leistungen dir wichtig sind, was sie dir evtl. wert sind.

Also ich bin mit meiner Sparkasse in Lemgo super zufrieden. Gerade in sachen Kreditkarten kann man mit denen gute Verträge vereinbaren.

Postfinance in der Schweiz :)