Ist es „unnormal“ wenn man nicht gerne zockt?

7 Antworten

Hallo Ano, das sehe ich genau so, Zocken ist Zeitverschwendung und bringt niemanden etwas.

Ich bin genauso wie du.
Ich mach lieber Sport, verbringe Zeit mit meiner Familie,… als den ganzen Tag vorm Fernseher zu sitzen. Und das ist meiner Meinung nach auch viel „normaler“ und gar nicht langweilig.Ganz im Gegenteil.
Wie du schon sagst, man hat auch am Ende des Tages nicht wirklich was davon, als wenn man was anderes sinnvolles macht. Also mach einfach das was dir Spaß macht, egal was die anderen denken

Ja das kann ich verstehen, zwar habe ich einen Gaming-PC, aber mir sind die meisten PC-Spiele zu primitiv.

Ich finde es eher normal, wenn man nicht gerne zockt. 😀

"Like you are, you are." So wie du bist, bist du.

Zocke zwar gerne und lange (Cod, GTA, FN, CP, Bf, AC, HM) habe ich 3700 Spielstunden.