Freun zockt lieber statt mit mir zu telefonieren?

4 Antworten

Frag ihn, rede mit ihm, oder schreib ihm, wenn er zum telefonieren keine Lust hat.

Zwei Monate Urlaub, oder zwei Wochen?

Vielleicht ist er auch nur traurig oder eifersüchtig, malt sich Sachen aus, dass Du da wen kennenlernst. Oder abwr Du interpretierst da einfach zuviel rein, was übrugens typisch Frau wäre.

Ein freund sollte schon meißtens für dich da sein, statt zu zocken, so was sollte eigentlich nur erlaubt sein wenn er Stress auf der Arbeit hat oder es ihm nicht gut geht

EinWoWhorn
Fragesteller

er hat keine arbeit und auch keine schule oder sonst was und das seit 1-2 Jahren. Fängt aber ‚bald‘ an

MissPredator  15.07.2018, 09:27

Na was willst denn von so jemandem groß erwarten....

Hat er das vor eurem Urlaub auch schon gemacht?

EinWoWhorn
Fragesteller

nein hat er nicht

maja0403  15.07.2018, 09:31
@EinWoWhorn

Dann nimmt er deinen Urlaub als Auszeit. Lasse ihn mal einfach. Sollte sich das nach dem Urlaub aber nicht wiedergeben, solltest du ihn zur Rede stellen.