Lieber zockt als Freundin treffen?

Vor Weihnachten hatte er eine Switsh

8 Antworten

Guten Abend, Laura220810234!

Ja, ich verstehe das schon.

Aber, es ist eine PS5 und Technik. Da ist MANN erst einmal bedient und froh. Da muss man alles von A-Z abchecken und daddeln.

Gut, man sollte sich schon, wenn man immerhin das Glück hat, eine Freundin zu haben, kümmern. Man kann doch einen Kompromiss finden. Einmal hat er Zeit für Dich, dann wieder für die PS5 und sich selbst. Man kann auch gemeinsam spielen.

Na, er muss noch lernen, Kompromisse einzugehen und Rücksicht zu nehmen. Zudem muss er noch lernen, wie man eine Freundin/Frau behandelt.

Spreche das an und setze klare Grenzen. Frau hat ja Verständnis, aber nur noch "ZOCKEN" und keine Zeit mehr für die Liebste zu haben, ist auch doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat sie grade neu bekommen lass ihn spielen und nächste woche trefft ihr euch wieder ich kenne das wenn man was neu bekommen hat will man es ausprobieren das geht vorbei

Laura220810234
Fragesteller

Vorher hatte er eine Switsh

EllieWilliam370  26.12.2023, 18:38
@Laura220810234

Ja dann ist es doch klar, wenn er endlich mal eine richtig gute Konsole hat.

Akzeptiere es und lass ihn in ruhe, kannst doch eh solange was mit anderen machen.

DocPsychopath  26.12.2023, 19:16

Souverän. Das können in deinem Alter nicht viele.

würde sowas überhaupt nicht in Ordnung finden. Selbstverständlich soll jeder seinen Freiraum und Zeit für seine eigenen Hobbys haben, aber das ist echt too much. Sogar das wenn du da bist, er nicht damit aufhören kann ist echt krass.

Mein Freund und ich zocken auch gerne, aber würden es niemals vor unsere Beziehung stellen.

Kenne deinen Wert und lasse dir sowas nicht gefallen und wenn’s drauf ankommt würde ich dir raten die Beziehung zu beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts tun, wir Gamer können da nicht anderst als zocken.

Lass ihm seine freiheit, man lässt sich nicht vorschreiben wielange man zockt, dass bringt nichts und mann muss sich selbst diese priorität setzten.

Erstrecht wenn er eine neue Playstation bekam ist es doch so klar dass er da zocken will.

Wenn er sich nicht ändern will diesbezüglich und du nichtmal zu ihm gehen willst dann solltest du überlegen ob es überhaupt noch Sinn hat.

W19

Nicht hinterherlaufen. Solange, bis er dicke Eier bekommt.

Dann hast Du aber wiederum keine Zeit 😈🙏