Mädchen verschiebt immer Treffen, was tun?

5 Antworten

Sage ihr das du sie unbedingt heute noch sehen möchtest und nicht immer nur telefonieren.

MaricHyde
Fragesteller

Habe ich aber sie sagt sie ist so kaputt und dann wäre sie schlecht drauf und sowas. Ich will sie unbedingt heute treffen...

musicfan4ever  01.09.2013, 12:37
@MaricHyde

Ich fände es besser wenn du sie nach einen anderen Tag fragst, weil wenn sie schlecht drauf ist nützt es auch nichts oder? Lieber morgen oder irgendwann nächste Woche wenn sie auch gut drauf ist.

MaricHyde
Fragesteller
@musicfan4ever

Ja klar aber ich habe angst das sie dann wieder irgend eine Ausrede findet oder irgendwie nicht kann.

MaricHyde
Fragesteller
@musicfan4ever

Sie wollte Freitags, naja jetzt wollte ich heute beide termine gehen nicht. Ich werde sie auf jeden fall fragen wann sie will, ich richte mich eh zurzeit nur nach ihr, ob telefonieren oder mit dem Treffen ...

Wie ich das sehen kann, geht es um 3 tage, eines einzigen wochenendes.

wo liegt jetzt genau das problem? Versetz dich mal in ihre lage.

Freu dich darüber das sie an dich denkt und sich auch ausführlich dafür entschudligt wofür sies garnicht müsste denn es sollte auch eine gewisse portion verständniss deinerseits kommen.

Es klappt halt nicht an Wochenende 1, was solls. Es folgen noch viele weitere, und darauf solltest du dich konzentrieren :)

Gruß

MaricHyde
Fragesteller

Ja auf jeden fall du hast auch recht, ja ich will ihr auch echt kein druck machen aber wenn wir telefonieren hört sich halt immer so an als ob ich jetzt sofort zu ihr kommen soll und sie halt "trösten oder in den arm nehmen soll" .

Jerimis  01.09.2013, 12:56
@MaricHyde

so etwas ist meiner erfahrung/meinung nach gefährlich.

Es könnte sein , das sie nur jemanden sucht um sich "auszuheulen" und um sich geborgen zu fühlen. oder sie ist sich ungewiss obs nicht mit dir genauso enden würde...

Aber die genaue Situation kann ich von meiner seite aus nicht beurteilen.

Wenn du an einer Beziehung mit ihr interessiert bist und nicht nur eine gute Freundschaft als einer der besten freunde ihrerseits eingehen willst, solltest du das ihr auch unmissverständlich klarmachen.

Ansonsten gilt nach wie vor , geduld :) (vorallem weil ihr euch noch nicht so lang gut kennt)

Wenn es jetzt nicht klappt, dann später. Ab und zu sich in die Lage/Situation des gegenübers zu versetzen schadet nicht, aber du solltest nicht die augen komplett verschließen und dir alles gefallen lassen.

Gruß

MaricHyde
Fragesteller
@Jerimis

Ja wir kennen uns jetzt so 1 woche und wie gesagt sie erzählt halt immer viel von ihrem leben und solche sachen. Also beim schreiben geht die ganze geschichte eher in Richtung Beziehung beim telefonieren eher in Freundschaftliche Beziehung ich weiß halt nicht was sie will...

Jerimis  05.09.2013, 16:46
@MaricHyde

Vielleicht will sie dich nur besser / näher kennenlernen bevor sie sich einen schritt weiter traut.

Oder aber es kann auch sein das es für sie zu bald/früh für eine neue liebe ist.

Auf jedenfall solltest du sie mal drauf ansprechen und mit ihr darüber reden.

Erklähr ihr das so, wie du es geschrieben hast.

Denn, nur der wer seinen mund aufbekommt, kann auch seine Gedanken mit anderen Teilen.

Hellsehen oder Gedankenlesen kann keiner von uns :)

Gruß

Schreib ihr, dass du sie nicht mehr um einen Termin fragst, da sie immer Gründe zum Aufschieben findet. Du wärest aber für sie da, sobald sie sich ihrerseits um ein Treffen bemüht.

MaricHyde
Fragesteller

Ja schon sie sagt ja auch immer das sie auch ein Treffen will.

Mir hören sich alles nach Ausreden an. Du kennst sie ja seit nur einer Woche; vielleicht will sie ja noch warten mit dem Treffen . Frag sie in 'ner Woche wieder vielleicht passt es dann :)

MaricHyde
Fragesteller

Naja des am freitag stimmt da hab ich sie angerufen und sie hat mit denen kurz geredet auf dem geburtstag aber sie will sich ja auch treffen... ich vertseh sie echt nicht

Vor allem solltest du sie nicht drängen, ansonsten bist du sie los bevor du dich umsehen kannst.

MaricHyde
Fragesteller

Ich will sie auf gar keinen fall drängen...