Mädchen nach Treffen schreiben

3 Antworten

schreib ihr doch das du das Gespräch mit ihr gerne fortsetzen würdest und frag sie doch wie sie es sieht?

Das ist unverfänglich und sie kann sich entscheiden.

und was ist wenn sie nein sagt ? dann versinke ich in tiefer Trauer und wie sollte ich das formulieren?

@Wanghao

No risk no fun

Und du weißt wo du dran bist. Hat doch nichts mit einer Freundschaft zu tun,die sich daraus dann entwickeln kann

@oxygenium

wie sollte ich das konkret formulieren?

naja, wenn du sie wiedersehen willst, musst du ihr wohl schreiben. lade sie doch zu einer veranstaltung ein, zu der du mit freunden gehst. dann ist es nicht wirklich ein date. und formoliere die frage nicht so direkt, sondern erzähl ihr irgendwas und lade sie nur so nebenbei ein.

  • formuliere

schreib mit ihr so weiter wie du sonst so geschrieben hast mit ihr