Hii Josefinni,

ich sage dir mal eins, Hip Hip Tanzen ist der BESTE Sport der Welt.

Aber!!!

Manche trainieren 5x die Woche und können gerade mal die Grundschritte und andere trainieren 2x die Woche und tanzen hohes, hohes Niveau.

Trainiere so oft du willst. Denke nur an eins. Vernachlässige die Schule nicht. Sobald du schlechter in der Schule wirst musst du das trainieren einstellen.

Und wenn du Ganztagesschule hast oder oft Mittagsschule hast, musst du selber wissen ob du noch ins Training gehst oder nicht.

Und Achtung!! Vernachlässige deine Freunde nicht. Es muss nicht immer alles nur ums Training gehen!

LG und viiiel Erfolg.

musicfan4ever

...zur Antwort

Sei einfach du selbst, nett, höflich... Benehme dich gut und denke dein Gegenüber ist auch nur ein Mensch.

...zur Antwort

Du bist doch hübsch ^^ Brauchst keine Angst haben .

...zur Antwort

Rede mit ihm!

...zur Antwort

Ich würde das nächste mal vorher überlegen was du machst... und eine 3 ist gut. Rede doch einfach mit deinen Eltern...

...zur Antwort

Ich habe jetzt seit einem Jahr eine feste so ein Teil wie du hatte ich nie. Nur ein ähnliches über die Nacht. Und dann nicht so lange.

...zur Antwort

Ich finde das erste und das letzte Bild am besten

...zur Antwort

Heute präsentiere ich über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die USA

...zur Antwort

Das ist unfair und Kinder können echt fies sein. Gib dich nicht mit denen ab und bitte gebe dir nie die Schuld, Die, die dich mobben wissen nun mal nicht das du nichts dafür kannst und das ganz normal ist. Man kann sich nicht entscheiden was für Gene, Hautfarbe etc. man hat. Und man sollte andere deswegen nicht mobben.Wenn wirklich nichts mehr hilft, dann hilft nur noch ein Schulwechsel.

Viel Glück ;)

Lass dich nicht unterkriegen! *

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.