Mit Mädchen Treffen! Angst!

Ich - (Liebe, Gesundheit, Aussehen)

8 Antworten

Ich finde du siehst, auf dem Bild zmd. ganz gut aus, mach dir nicht zu viele Gedanken :3 Zudem könnte sie genau das gleiche denken, Mädchen bearbeiten ja doch etwas mehr... xD

Du bist echt hübsch! :-D und wenn du dem Mädchen nicht gefällst, hat sie keinen Geschmack! ^^

Dein ernst , kommt auf das Mädchen an , jeder hat ein anderen Geschmack ..

Nein musst du nicht! Wenn du ihr nicht gefällst wird sie es nicht zugeben!

Nein wieso solltest du dir Gedanken machen? Wenn du die Fotos nicht bearbeitest. Aber selbst wenn du in echt anders aussehen würdest könnten wir dir das nicht sagen, da wir auch nur ein Foto von dir haben. ^^

Viel Spaß dir mit dem Mädchen :)

Sedat1997
Fragesteller

Ja hast Recht :) Dankeschön

FunnyCheetah  04.08.2014, 14:27

Außerdem, wenn sie doch wirklich mag, sollte sie deinen Charakter mögen, nicht nur dein Aussehen

Sedat1997
Fragesteller
@FunnyCheetah

Da hast du Recht... die Mädchen sagen immer mir ist nur Character wichtig aber letztendlich schauen sie nur aufs aussehen :/ echt traurig