Kann noch kommen, da gestern Feiertag war. Sonntag wird es bestimmt auch nicht kommen, eher Samstag :D oder eben morgen.

...zur Antwort

Wie Sonnenshinee schon gesagt hat, ist die Frisur in der Mitte ja noch ganz "normal". Du kannst dir ja erstmal die Haare so schneiden lassen, ohne sie zu färben und dann später, wenn es dir so gefällt das noch nachholen. :) 

...zur Antwort

Wenn es dieses Mischhaar shampoo ist, meine ich wären keine drin… in der Regel steht das vorne drauf, wenn KEINE drin sind (aber nicht immer). 

...zur Antwort

Was ist denn schlimm daran Schminke zu kaufen? Deine Mutter schminkt sich bestimmt auch. :) 

Aber wie wärs du verabredest dich mal mit einer Freundin und dann geht ihr gemeinsam welche kaufen (vielleicht mit dem Bus etc in die Stadt). Dann kann sie dich auch beraten. 

Aber davon abgesehen, deine Mutter findet das doch bestimmt eh irgendwann raus ;) und es ist ja nichts schlimmes dabei sich zu schminken. Solange es sich natürlich in Grenzen hält. 

LG,  FunnyCheetah :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.