Frage von LilliIsaa, 315

Er zockt lieber und ihm ist egal ob wir uns sehen oder nicht?

Hallo, mein Freund zockt lieber wie mich zu sehen. Ich hab ihn gefragt ob wir uns heute sehen, daraufhin sagte er nein, hab gefragt was er so macht und er sagt das er zockt und chillt... Morgen sind eine Jungs bis nachts da, aber ich kann danach kommen. Hört sich alles so ja komm halt aber hab eigentlich keine Lust auf dich an. Und morgen ist unser letztes Wochenende dann bin ich 1 1/2 Wochen im Urlaub, scheint ihn auch wenig zu interessieren. lest den Screen bitte. Was ist eure Meinung dazu? Und was kann ich machen? Lieben Gruß:)

Antwort
von pingu72, 163

Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen: sage öfter ab weil du was anderes vor hast und gehe morgen nicht hin wenn seine Jungs weg sind! Ist schwer ich weiß, aber nur so findest du heraus ob du ihm wirklich egal bist...

Kommentar von LilliIsaa ,

Woran merke ich dann genau ob ich ihm egal bin?

Kommentar von Turbomann ,

@ LilliIsaa

Wenn du ständig nur parat stehst und rennst, wenn er will dass du kommst und sonst sind ihm seine Jungs wichtiger, dann ist das eine einseitige "Liebe" oder Freundschaft.

Zeige ihm doch mal, dass du nicht immer springst wenn er ruft, nur so merkst du an seiner Reaktion ob er dich vermisst oder nicht.

Wenn ich jemand vermisse, dann frage ich nach. Mit Jungs abhängen ist ok, aber wenn ich eine Freundin habe, dann sollte sie  eigentlich an erster Stelle und die Jungs an zweiter Stelle stehen

Wer ist ihm wichtiger, seine Freunde oder du?

Unternimm was mit deinen Freundinnen, damit er dich vermisst, er muss kämpfen um dich, aber wenn du es ihm so leicht machst, immer ja zu sagen, wenn du kommen sollst?

Dann wirst du langweilig, weil er sich nicht anstrengen muss.

Gehe in Urlaub und dann wirst du nachher sehen, wie er reagiert.

Schönen Urlaub wünsche ich dir auf jeden Fall.

Kommentar von pingu72 ,

Genau das meinte ich! Danke 'Turbomann' dass ich das nicht alles schreiben musste...  ;)

Antwort
von JZG22061954, 105

Ganz lapidar würde ich sagen, das Du die Situation schon durchaus ganz richtig erkannt hast. Für deinen um einiges älteren Freund bist Du sozusagen eher das verzierende Beiwerk zum Zocken und sonst kann er auch ganz hervorragend ohne dich zurechtkommen und vielleicht wärst Du auch ganz gut beraten dich mal mit diesem Gedanken auch vertraut zu machen sprich ob es wirklich das ist, was Du dir so in einer Beziehung vorgestellt hast.

Antwort
von TeamSmartHD, 92

Na Und Ist So Zock Doch Mal Mit Und Zeing In Nicht Dazu Aufzuhören

Antwort
von holtby94, 105

Meine Frage ist wie alt seit ihr und
Wenn du schon schreibst das er wenig Interesse hat das du in Urlaub bist dann meiner Meinung nach hat er wirklich keine Interesse ich meine wenn meine zukünftige Freundin würde ich komplett anders reagieren ich würde das letzte gemeinsame Wochenende mit ihr verbringen

PS kannst mich gerne anschreiben

Kommentar von LilliIsaa ,

Samstag möchte er mit mir verbringen und essen gehen da er sein Gutschein von mir einlösen möchte und Sonntag verbringen wir sowieso immer den ganzen Tag

Kommentar von holtby94 ,

okay aber wie kommst du darauf das er keine Interesse hat das du in Urlaub bist

Antwort
von Altzio, 95

Stell ihm nach dem Urlaub ein Ultimatum, das er sich ändern soll und wenn nicht schieß ihn ab, auch wenns schwer ist.

Antwort
von holtby94, 98

Ich würde mit den mal reden ich bin selbst gamer aber ich würde lieber Was mit dir machen als zu zocken

Kommentar von LilliIsaa ,

Hört es sich danach an als ob er keine Lust auf mich hat?

Kommentar von holtby94 ,

Wie alt seit ihr zwei denn

Kommentar von LilliIsaa ,

17 und 28

Kommentar von holtby94 ,

okay

Antwort
von Turbomann, 177

@ LilliIsaa

Du kennst ihn doch, wenn ihm zocken lieber ist, dann setzt er halt seine Prioritäten da drauf.

Wenn morgen seine Jungs nicht da sind, warum springst du dann sofort, auch wenn es den letzter Tag ist?

Der Urlaub geht auch vorbei, vielleicht vermisst er dich ja dann.

Ich würde ihm dann noch eine schöne Postkarte vom Urlaub schicken, aber ohne auf den letzten Tag einzugehen. Einfach nur, dass du ihm liebe Grüße aus dem Urlaub schickst.

Kannst ihm ja noch auf die Karte schreiben, dass es dort tolle Leute gibt und du viel Spaß hast (grins)

Vieeeellllllllll schöner als ständig mit dem Handy Grüße zu verschicken.

Kommentar von LilliIsaa ,

Seine Jungs kommen morgen und ich kann danach kommen

Kommentar von Schwoaze ,

Mmmh! So eine Ehre!

Antwort
von xxlia, 92

Du könntest ja mit ihm zocken. Sonst redest du halt mit ihm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten