Ist es normal dass ich verletzt bin wenn meine Freundin ein Wochenende bei einem anderen Jungen pennen will?

14 Antworten

Naja man hätte nicht direkt austicken sollen deshalb, aber kann verstehen dass du das nicht in Ordnung findest

OH NEIN, WIE KANN SIE NUR?

Reg dich ab! Hast du überhaupt kein Vertrauen? Willst du ihr das verbieten, oder was?

Sie kann auch mit Jungs befreundet sein und sie war noch so fürsorglich und hat dir das gesagt.

Perlen vor die Säue scheinbar geworfen.

Luca103
Fragesteller

Werf mir hier bitte nichts vor nur weil du anderer meinung bist, vielen dank

Nazgul89  03.09.2021, 01:25

haha ich hoffe das ist nicht dein Jahrgang. Natürlich wird er sie anbaggern und sie ja sagen.

Bei dem alter und Lebenserfahrung weisst du das auch.

Ja.

Sie sollte verstehen, dass du traurig bist, aber du sollst auch verstehen das es nicht schlimm ist, bei einem Kumpel zu übernachten. Kann es sein, dass du ihr zu wenig vertraust?

Du darfst fragen, welches Interesse er hat und welches Interesse sie hat. Was will sie evt. tun - was nicht?

Du darfst schon sagen, dass Du da ein komisches Gefühl hast. Du kannst ggf. ihr vertrauen, dass da nichts weiteres läuft und sie in ihrem Bett alleine schläft. Aber es besteht kein Grund für Dich, ihm zu vertrauen. Du darfst fragen: Was macht Dich so sicher, dass er kein weiteres Interesse an Dir hat?

Nur verbieten, dass kannst Du ihr nicht.

Nazgul89  03.09.2021, 01:20

Aber die Beziehung beenden.