Beste Freundin sauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie einfach in ruhe , sie überreagiert gerade einfach , finde ich . Sie wird sich schon beruhigen . Und klar wenn du keine zeit hast fragt sie jemand anderes und das mit dem bild posten, macht sie extra wegen dir damit du eifersüchtug wirst weil du sie sauer gemacht hast . Aber lass sie sie muss es verstehen wenn deine eltern sagen nein , dafür kannst du ja nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

Wenn überhaupt, sollte sie sauer auf deine Eltern sein und nicht auf dich.

Grammaire129
Fragesteller

Ja sie hat gesagt das das komisch ist usw.

Hoppenla  22.01.2022, 11:35
@Grammaire129

Was ist daran komisch? Deine Freundin hat wohl nicht allzu viel im Hirn...

Das ist einfach kindisch, mach dir nichts draus und das legt sich auch wieder. Einfach kein Drama daraus machen und ihr sagen, dass deine Eltern es dir nicht erlaubt haben und das wars dann. Du hast ja keine Schuld. (:

LG ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – if you love life, life will love you back ❥

Ich würde sie zum Pizza essen einladen. Pizza heilt alle Wunden.😇🍕🍟🍩

Woher ich das weiß:Berufserfahrung