Ist dieser Test positiv oder negativ Siehe Foto?

5 Antworten

Das ist tatsächlich etwas zweideutig, ich würde einfach einen neuen machen, um sicherzugehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungültig, mache mal einen neuen und lese nach ca. 15 min ab. Danach ist alles ungültig

Wenn ich ehrlich bin, der Test sieht nicht frisch aus, eher als hätte er stundenlang irgendwo rumgelegen. Das Ergebnis ist wahrscheinlich ungültig.

arbeite im testzentrum.

Der test würde bei uns als ungültig ausgewertet werden.

Sieht aber eher danach aus dass der test schon lange liegt und nicht 15min alt ist oder ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung