Ist der Corona Selbsttest Positiv?

Siehe test

Jel82  18.01.2022, 13:52

Ohne Bild unmöglich zu deuten

Karol08
Fragesteller

Hab Bild zugefügt

12 Antworten

ja du bist positiv.

Jetzt solltest du bei deinem Hausarzt oder dem Hausärztlichen Notdienst anrufen und einen PCR Test machen lassen.

Und dann beginnst du dich so lange in Quarantäne bis du wieder negativ getestet bist und wieder raus gehen darfst.

Hat der Test sowohl bei C als auch bei T einen Strich? Wenn ja bist du positiv und solltest deinen Hausarzt für einen PCR Test aufsuchen.

Ja, du bist positiv. Ruf deinen Arzt an und sag ihm das. Er wird dich krank schreiben und alles weitere mit dir besprechen.