Angst das Coronatest positiv ist?

4 Antworten

Ja, für immer. Du brauchst keine Impfung mehr und auch sonst gar nichts, wenn man den Wissenschaftlern glaubt.

Hallo635035  31.01.2022, 13:19

Mein Freund hatte im September Corona und im Jänner nochmal

Mit der Variante, die du hattest (vermutl Delta), kannst du dich nicht nochmal infizieren. Bist also erstmal safe, so lange sich die Omikron Mutation noch nicht verbreitet hat.

Fauci selbst hat erst vorgestern gesagt, dass sich Omikron als völlig harmlos herausgestellt hat.

Wenn du Corona mal hattest, bist für immer immun, das ist doch was Gutes. Außerdem verläuft Corona in (größenordnungsmäßig) 99% der Fälle wie ein harmloser Schnupfen.

Luisaaaaaa236
Fragesteller

Ich hatte es ja auch also vor 2 Wochen und war bis diesen Samstag in Quarantäne also bin ich jetzt erstmal immun oder?

verreisterNutzer  07.12.2021, 16:14
@Luisaaaaaa236

Gegen die Virusvariante, die du hattest, bist du geschützt. Mit Omikron kannste dich mutmaßlich wieder infizieren