Coronatest nach genesen?

4 Antworten

Aber nach dem man genesen ist zeigen die Tests 4 monate immernoch Positiv obwohl man nicht mehr ansteckend ist.

Blödsinn. Das kann sein, ist es aber zu allermeist nicht.

Kann ich etwas machen dass ich trodzdem in den Urlaub kann ?

Hoffen, dass die Infektion in zwei Wochen vorbei ist, was recht wahrscheinlich ist.

Da bist du aber falsch informiert. Wenn der Virus beseitigt ist, ist auch der PCR negativ. Nicht erst nach 4 Monaten.

Ich hatte Corona und die Tests waren danach alle negativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber nach dem man genesen ist zeigen die Tests 4 monate immernoch Positiv

Dann hättest du also 4 Monate länger Urlaub weil Quarantäne?