Frage von lara21035, 91

Freund zockt lieber wie mit mir zu Telen?

Ich sehe meinen Freund leider nur am Wochenende oder in den Ferien.In der Woche würde ich halt gerne zumindest abends mal kurz was von ihm hören wollen aber seit ner weile zockt er lieber und wimmelt mich ab oder vergisst mich komplett...Ich weiß nicht so ganz wie ich reagieren soll da ich ihn ja nur am Wochenende in dem falle schon Donnerstag sehe und ich dann auch nur ansprechen kann weil auf Nachrichten antwortet er genauso wenig wie auf die Anrufe.

Antwort
von unbekanntbeste, 53

Ich würde mal mit ihm reden & sagen ,dass wenn er eine lange Beziehung will es sich ändern muss. Denn für eine vernünftige Beziehung müssen beide was tun ... viel glück 💕

Kommentar von Elefantamulet ,

Hast auch recht

Antwort
von Elefantamulet, 56

Er mag es gerade lieber zu zocken. Normal bei den meisten Jungs. Aber versuch dich mal für seine Interessen zu interessieren z.b. seine games. Geht mal zu ihm und zockt ne runde. Er wird dich dann mehr wertschätzen.

Viel glück

Antwort
von Jakel99, 38

Ja warum skypt ihr nicht dan könnte er ja immer noch zocken auser wenn er kein bok mehr auf dich hat aber das is dan was anderes

Antwort
von dino1304, 42

Join seinem Spiel und mach ihn platt!

Spaß bei Seite. Statte ihm am Wochenende doch einfach einen Besuch ab und rede mit ihm darüber.

Antwort
von xTimo, 13

Wenn er lieber zockt als mit dir zu reden und nicht auf deine Nachrichten antwortet scheinst du ihm nicht wichtig zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community