Halben Tag zocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich weiss nicht wie alt du bist aber ich z.B bin 16 und mache momentan meinen Realschulabschluss, aber hab auch "Ferien" wegen corona....ich spiele auch ab mittags bis in die nacht, nehme mir dafür aber morgens/vormittags zeit um zu lernen und wenn es geht auch Sport zu machen bzw an die frische Luft zu gehen...solange du noch andere Sachen machst und dein Alltag nicht nur aus zocken,essen,trinken schlafen besteht also du einen Ausgleich hast, wüsste ich nicht warum man ein schlechtes gewissen haben sollte

Sbsksksbswn
Fragesteller

Bin erst 14 und um Schule etc kümmere ich mich am Vormittag

Naja ich spiel auch manchmal von um 9Uhr frühs bis nach um 8Uhr abends aber man sollte es nicht so sehr übertreiben.

Aber 6 St. am Tag find ich immer noch in Ordnung xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du machst das Richtige...

Nur wenn du kein Wasser trinkst und nix isst dann schon.

Es ist besser als raus zu gehen und dort Party zu feiern.