Ich fühle mich schlecht beim Zocken?

6 Antworten

Ich weiß, dass das eine unpopuläre Meinung hier ist, aber ich finde es richtig, dass du dir darüber Gedanken machst. Du musst eine gute Balance zwischen Zocken und echten sozialen Kontakten finden. Es geht nicht darum, das Zocken zu verteufeln. Aber wenn du selbst schon merkst, dass da vom Zeitmanagement was schief läuft bei dir, dann würde ich das ändern. Nimm dir ganz konkret vor, etwas im richtigen Leben zu unternehmen. Erweitere deinen Freundeskreis, wenn die anderen keine Zeit haben. Bleib auch bei den alten Freunden am Ball, zeig ihnen, dass sie dir wichtig sind.

freunde sind überbewertet, ich bin früher extra um 16 uhr vom skaten abgehauen um die flaterate auszunutzen. da gab es ein spiel welches ich mehr genossen habe. nothing wrong here

dein gefühl trügt dich nicht.

du bist dabei dir selber massiv zu schaden.

gibt es so etwas wie selbsthilfegruppen in deiner nähe?oder rede bitte mal mit deinem arzt.

Ja Du da frag doch Deine Freunde warum sie so komisch auf Dich reagieren und nicht uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Ich finde es krass dass es noch Leute mit so einem Problem gibt denn all meine Freunde die ich so habe zocken selber und das machen wir dann halt zusammen also vielleicht kannst du deine Freunde ja mal versuchen zu überreden dass sie mit dir zocken.

naohhhmi  28.04.2018, 14:32

"Ich und meine Freunde haben kein Problem damit also ist es kein Problem" --> Unlogisch