Mega schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber...?

22 Antworten

Hallöchen

Ich kann mich nur den Meinungen und Warnungen den anderen Antwortgebern anschliessen

Deine Einsamkeit will dieser Mensch ausnutzen,indem er Dich ins Bett kriegen will

Versau Dir doch nicht Deine Jugend....

Er macht sich strafbar.....Du bist erst 15.....

Auch wenn Du in ihm einen Beschützer siehst,oder einen Menschen,der Dich liebt...Liebe sieht anders aus....

Wenn Du so massive Probleme hast Zuhause.....da gibt es andere Möglichkeiten...nicht so ein Mann,der Dein Vater sein könnte

Ich weiss nicht,ob Du unsere Hilfe hier annimmst,aber Du fragst ja aus dem Grund,weil Du Dir selbst nicht im Klaren bist,ob das richtig ist,das Du einen Fehler machst...und das ist ein FEHLER.....

Wenn Du auf das gleiche Geschlecht stehst...dann kann es auch ein Junge sein,in Deinem Alter

Wenn Du Dich nicht traust,es alles Deinen Eltern zu sagen....dann wende Dich ans Jugendamt.....der Mann hat eine Anzeige verdient...

Ich hoffe,Du beendest das.....

M16WASSER  04.02.2019, 19:19

Hätte eine kurze Frage warum macht er sich strafbar?

Ist es nicht so das wenn man 14 oder älter ist und man einverstanden ist das es doch erlaubt ist?

Angel1112  04.02.2019, 19:23
@M16WASSER

Er ist mit 15 ein Kind......das solltest Du aber bitte schön gelesen haben....

Das hat mit Einverständnis nichts zu tun.....der Mann ist reif....der Junge noch nicht.....bitte mal schlau machen....es gibt Gesetze....

M16WASSER  04.02.2019, 19:30
@Angel1112

Klar hab ich gelesen dass er 15 ist

Hab jetzt nochmal nachgeschaut und da steht das 14-15 jährige mit 22jährigen oder älter schlafen dürfen

jedoch nur erlaubt, wenn der Ältere der beiden die „fehlende sexuelle Selbstbestimmung“ der jüngeren Person nicht ausnutzt (§ 182 Abs. 3 StGB)

verreisterNutzer  04.02.2019, 19:33
@M16WASSER

Eben, der Mann macht sich nicht strafbar, @Angel1112, wenn du hier mit Gesetzen kommst, dann bitte richtig.

Angel1112  04.02.2019, 19:47
@verreisterNutzer

Und warum haben wir dann alle dieselbe Meinung?????

Fakt....der Mann will die Situation des Jungen gnadenlos ausnutzen.....mit 15 kann man nicht einschätzen,was das für >Konsequenzen hat.....er ist ein Kind und bleibt es

verreisterNutzer  04.02.2019, 19:48
@Angel1112

Nein, er ist kein Kind. Er ist 15, und somit ein Jugendlicher. Er kann frei entscheiden, mit wem er schläft.

Angel1112  04.02.2019, 19:56
@verreisterNutzer

Und wenn....wie kann man dem Jungen so etwas raten?????

Er verbaut sich doch mit sowas sein ganzes Leben.....das sollte jeder Erwachsene

auch so sehen.....ob es strafbar ist oder nicht....

verreisterNutzer  04.02.2019, 20:19
@Angel1112

Jo, ich kann nichts dafür, wenn's zu hoch für dich ist ;) . Du kannst wohl einfach nicht begreifen, was ich sagen möchte ;) .

monky408  04.02.2019, 20:40
@M16WASSER

Oh, der Daumen hoch war ein Versehen. Das alles hat nur im entferntesten etwas mit Gesetzen zu tun. Wie Angel1112 schon sagte, er ist noch ein Kind. Und darum geht es.

M16WASSER  04.02.2019, 20:49
@Angel1112

Ich hab nie gesagt das ich ihm das raten würde ich hab bloß gefragt warum er sich strafbar machen würde was er ja nicht tut raten würde ich das keinen

fusselchen70  05.02.2019, 20:27

Sorry, aber das ist mir viel zu heftig. Du kennst die beiden nicht, schreibst aber so als ob du beide genauestens kennen würdest.

Nur weil du traurige Erfahrungen in einem ähnlichen Fall gemacht hast rechtfertigt das noch lange nicht, derart gegen einen Mann zu schießenden du kein bisschen kennst und der bis jetzt nichts ungesetzlichen getan hat.

Auch permanent einen 15 jährigen als Kind zu bezeichnen lässt leider an deiner Urteilsfähigkeit zweifeln.

Atme mal tief durch und komm mal runter...

Angel1112  05.02.2019, 20:33
@fusselchen70

Hallo.....also ich denke schon,das ich das beurteilen kann.....die Lebenserfahrung die ich habe.....die kann kein 15 jähriger haben....ob er nun reif ist oder nicht.....

Ich beende das jetzt hier.....mir ist das auch wirklich zu dumm.....Du musst mir nicht sagen/schreiben,was das Leben alles mit sich bringt....und meine persönlichen Erlebnisse werde ich hier nicht ausbreiten....

Ich weiss nicht,warum Ihr Euch hier alle so auf mich einschiesst....hier sind noch andere Meinungen....ähnlich wie meine Antworten....

Fakt mit 15 kann man vieles nicht einschätzen....das ist nun mal so...ob es dir passt oder nicht....das hat was mit dem Alter zu tun....Basta....

fusselchen70  05.02.2019, 20:50
@Angel1112

Alles gut und sei mal bitte nicht so empfindlich sondern nimm das einfach mal an:

Es ist die Art, wie du HIER deine Meinung zum Ausdruck bringst. Das bringt Menschen wie mich und einige andere dazu, dir teilweise zu widersprechen. Wir verstehen dein Unbehagen und teilen es auch zu großen Stücken aber du hast teils die gesetzliche Situation schlicht falsch dargestellt und mit absolutistischer Härte "argumentiert". Eigentlich appellierst du nur andauernd mit Hilfe von Unterstellungen.

Wenn dir der Unterschied zu deinem sonstigen Schreibstil nicht selbst auffällt dann kann ich das nur schwer glauben und diejenigen hier, die deine Meinung teilen schrieben nicht derart aggressiv wie du.

DAS ist der Grund für die vielen Reaktionen :-)

übrigens bin ich ähnlich alt und vergeude nicht gerne meine Zeit mit so etwas hier. Ich mache das eigentlich nur weil ich eine gute Chance sehe, das es bei dir Sinn macht bzw auf fruchtbaren Boden fällt.

fusselchen70  07.02.2019, 22:43
@wirbelwindx

Frechheit! Nur weil du dein Engelchen so magst musst du nicht gleich andere Meinungen diskreditieren zumal ich tendenziell eh eure Haltung unterstütze aber halt ohne Vorhaltungen, sinnlosen Appelle, falschen rechtlichen Aussagen und Moralisierungen...

Wenn ihr wirklich so toll drauf seid müsstest ihr doch längst erkannt haben, das eure Kommentare hier ihm nicht wirklich helfen oder von vermeintlich falschen Entscheidungen abhält sondern lediglich euch und eure moralischen und ach-so-lebenserfahrenen Ergüsse dazu dienen, euer eigenes Ego zu streicheln und sich selbst toll zu fühlen.

Ihr habt ihn Null erreicht und ich wahrscheinlich leider auch nicht. Aber Hauptsache für euch ist ja eh, das ihr uns sooooo wahnsinnig überlegen seid und ihr mit den besten Absichten ja so verkannt werdet.

Nur weiter so...

Du bist erst 15. Er fast 50. Das wird nicht funktionieren. Wenn es zu Hause so schlimm ist, geh zum Jugendamt.

Ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut geht. Der nutzt dich aus. Es gibt immer jemand in der Verwandtschaft mit dem man sich gut versteht. Rede mit dem.

Such dir jemand der nicht 34 Jahre älter ist.

Deine Eltern kümmern sich nicht um dich. Schlagen dich sogar. Da geht man zum Jugendamt. Nicht zu einem so viel älteren Mann.

Wenn er dich da hat, wo er dich haben will und sich ausgetobt hat, sucht er den nächsten. Du solltest dringend zum Jugendamt. Diakonie und Caritas haben auch geschulte Mitarbeiter.

Viel Glück

Angel1112  04.02.2019, 19:24

Genauso ist es liebes Wirbelchen....

fusselchen70  05.02.2019, 15:49

Immer wieder erstaunlich, wie manche doch genau wissen, was die Zukunft so bringt :-)

Lisasun09  29.01.2020, 16:37

Ich sehe es genauso. Zudem macht er sich strafbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass er es tatsächlich ernst mit dir meint. Sondern eher, dass er deine Situation ausnutzt. Bitte überlege genau, ob du dich darauf einlassen möchtest.

Schalte Dein Gehirn ein und lass die Finger von dem älteren Herrn! Die Chance, dass daraus eine langandauernde Beziehung oder gar Partnerschaft würde, sind gleich NULL!

Die Beziehung hat keinerlei Aussicht auf Bestand! Du wirst heulen und zähneknirschen, wenn Du Dich darauf einläss

Du gehst gerade in eine der häufigsten Fallen, vom Regen in die Traufe.

Du erkaufst dir vermeintliche Liebe und Aufmerksamkeit mit Sex, denn nichts anderes hat dieser ältere Mann im Sinn. Er liebt dich nicht, tut mir leid, er ist bloss so um zu bekommen was er will.Sex. Da es nicht auf Liebe basiert, wird er dich ausnutzen und schlecht behandeln, eiskalt sein, und du wirst es unterbewusst spüren und leiden.

Das schlimmte daran ist, dass sich das in deinem Hirn verfestigt (typisches Missbrauchsopfer). Sprich will ich Liebe biete ich Sex an, dass verkürzt sich dann in Sex ist Liebe und oft genug Prostitution.

Suche dir echte Freunde und mach deine sex. Erfahrungen in deiner Altersklasse, Mit einem Partner der dich ehrlich liebt.

Die Hinzuwendung zu älteren Männern wird nicht selten dann beobachtet, wenn ein junger Mensch sich vom eigenen Vater nicht genug akzeptiert und geliebt fühlt. Wenn deine Geschichte stimmt, brauchst du Gesprächspartner. Aber anscheinend nicht deine Eltern, weil zu denen wohl kein Vertrauensverhältnis besteht und du sogar körperliche Gewalt erfährst.

Am einfachsten ist sicher ein Anruf beim Kummertelefon: 0800 111 0 333

Das dient der Beratung von Kindern und Jugendlichen mit Sorgen und Problemen, es wird dir Anlaufstellen in deiner Nähe nennen könnnen.