Muss ich schlechtes Gewissen haben (Ernährung)?

6 Antworten

Wenn du so denkst dann muss ich dir sagen wirst du dein Ziel NICHT erreichen.

Nach vielen abnehmversuchen die kläglich scheiterten und endgewucht 102 Kilo hab ich schlussendlich abgenommen aber NICHT so!!!

Das geht entweder in Richtung Magersucht oder JOJO. He nachdem wie Ehrgeiz man ist ;).

EDIT: Sport ist NIE SINNLOS , WENN man ihn GERNE macht.

userrmitfragen
Fragesteller

Wie hast du denn dann letztendlich abgenommen?
Lg

stefhoef  05.04.2018, 00:22
@userrmitfragen

Aso ich habe eindeutig mir nichts verboten und kpmplett auf mein inneres gehört. In kleinen Schritten in winzig kleinen Schritten!

Bsp.

(102 Kilo Start, Ziel 1: 100 Kilo)

Regel: 1. Ein Naschen nach jedem Essen,

Regel 2 Frühstück alles, Mittag Salat, Suppe, Hauptspeise, Nachtisch, Abend keine Kohlenhydrate

Regel 3 1 Spaziergang

WICHTIG POSITIV ICH WERDE ICH WILL...

BSP: ICH WILL ABNEHMEN,

ICH WERDE IN ... EINEN KILO ABGENOMMEN HABEN

ICH DARF TÄGLICH ..

..

nicht

Ich darf nur ein Stück am Tag

Odder

Ich muss

Das bringt 0000

Grundsätzlich sollte man das Essen genießen und kein schlechtes Gewissen dabei haben.

Wenn die Gedanken nur um das "Essen kreisen"st das bedenklich.

Will damit sagen. ... Der Tag ist rum-du warst Joggen und hast gegessen...und gut ist's.

Lg

Salzprinzessin  05.04.2018, 10:14

Wenn man denn "gesündigt" hat, hat man halt "gesündigt". Passiert ist passiert! Bleibt nur "Buße" zu tun und den Punkt hast du durch dein Jogging abgearbeitet. Vermeide die "Sünde" beim nächsten Mal und alles wird gut :-))

schlechtes gewissen warum? dir hats halt heute besser geschmeckt als sonnst :D von einem mal wirst du kein moppelchen auserdem ist bewegung ja immer gut

joggen bringt immer was, allein schon für das herz. wenn du abnehmen willst konzentrier dicha uf die ernährung, sport ist nicht dafür da zum abnehmen sondern gesünder zu werden

stefhoef  04.04.2018, 23:57

Und abnehmen heißt gesünder werden!

Sinnlos war es auf keinen Fall! Es hält deinen Körper fit und auch deine Muskeln!