Zum ersten Mal zu viel gegessen,schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Was sollen an 1800kcal zugeführten Kalorien vs. 900 verbrannten bitte viel sein? Wenn du täglich ein Defizit von 1000kcal hast, ist das VIEL zu VIEL

Bin jetzt unsicher wie die APP da zählt ...aber ich vermute mal die 884 verbrannten Kcal sind OHNE deinen Grundumsatz gerechnet....Niemand kommt auf ein Bedarf unter 1000 wenn man Grundumsatz + Verbrannte Kcal rechnet.

User3333000
Fragesteller

Wie meinen sie das ? Habe ich zu viel gegessen?

Templerschaf89  03.05.2022, 21:06
@User3333000

Wenn du z.B. einen Grundumsatz von 1300 hast ist das die Kcal menge die dein Körper ohne Bewegung verbraucht. Einfach um die Organe zu versorgen. Das was du verbrennst kommt dann da noch oben drauf. Du hast also ehr zu wenig gegessen.

User3333000
Fragesteller
@Templerschaf89

Für mich zu viel , ich kotzte sogar fast , immer wenn ich zu viel esse , übergebe ich mich fast

Templerschaf89  03.05.2022, 21:22
@User3333000

Dann Esse in kleineren mengen öfter am Tag oder lasse dich wegen einer Ess-Störung behandeln.

Stellwerk  04.05.2022, 08:00

Ja, diese 884 sind der reine Leistungsumsatz.

Wie heißt der Hersteller der App?

Den würde Ich gerne Verklagen , so eine Müllapp wortwörtlich zum kotzen.

Schalte die App ab und ess ganz normal , abwechslungsreich und gesund.

User3333000
Fragesteller

Nein ich kann nicht ohne diese App ich muss wissen was wie viele Kalorien hat

Christiangt  03.05.2022, 20:52
@User3333000

Wenn Ich das kann, dann kannst du das auch. Wenn du nur Gesund isst, dann benötigst du schlicht und einfach keine App.

User3333000
Fragesteller
@Christiangt

Ich habe es versucht ohne die App aber es geht nicht ich brauche die App

Luardya  03.05.2022, 20:53
@User3333000

Du stirbst nicht, wenn du aufhörst dein Leben von Müll leiten zu lassen.

Christiangt  03.05.2022, 20:54
@User3333000

Und du fragst in diesem Forum noch ernshaft warum du öfters Bauchschmerzen hast. Du hast eine Essstöhrung und solltest darüber mit deinen Eltern reden.

User3333000
Fragesteller
@Christiangt

Scheiße ich habe seit letzter Zeit übel Bauchschmerzen, Blähungen und stake Herz schmerzen

Melli2005  03.05.2022, 21:13
@LePetitGateau

Die App zu löschen ist zwar ratsam,aber aktuell vollkommen unrealistisch die Person ist zu tief drin in der Esstörung man muss es erstmal schaffen einzelne kleine Mahlzeiten wie zum Beispiel ein Bonbon nicht einzutragen und auch das ist schwierig,aber nicht unrealistisch

Wenn du einen Tag mehr isst passiert nichts

User3333000
Fragesteller

Doch , ich werde jetzt zunehmen

Usey4  03.05.2022, 20:55
@User3333000

Nein wirst du nicht! Mach dir nicht so viele sorgen wegen einem mal mehr essen nimmst du niemals zu und selbst wenn vlt ein paar gramm