NEIN - meine Kalorienanzahl überschritten - schlechtes Gewissen .(?

7 Antworten

Siehe es als Ausrutscher an und gönne dir ab und an mal was. Ein sogenannter Cheat Day macht das Abnehmen für viele leichter weil man nicht ständig auf alles verzichten muss.

wenn du wegen 2 stück Kuchen ein schlechtes gewissen hast dann solltest du dir dringend psychologische Hilfe suchen. Denn das ist alles andere als normal.

Naja wenn du fett bist kann das schonmal passieren das du dich fett fühlst.

PHubert
Fragesteller

Ich bin nicht fett^^

heyho9  23.09.2019, 23:25
@PHubert

Wenn du einerseits meinst du bist fett und andererseits nicht solltest du vielleicht mal zu ner Therapie und so? Multiple Persönlichkeiten etc. denk mal drüber nach^^

Waren sie denn lecker? Hast du sie genossen? Isst du nicht jeden Tag 2 von denen zum morgen, mittag und Abend? Dann is alles bestens.

Such' dir 'nen Psychotherapeuten.