Überessen. Über 10.000 kcal an einem Tag, Zunahme?

3 Antworten

Eine Gewichtszunahme ist ein schleichender Prozess. 10.000 kcal ist schon enorm, kein Wunder, dass Du nachher Bauchweh hast. Der Magen-Darm-Trakt kann die ganze Menge nicht verarbeiten.

Das sollte Dir eine Warnung sein. Bitte einmal Deinen BMI ausrechnen, ich denke, dass Du schon auf dem Weg bist zum Übergewicht.

Dein Körper schreit nach essen, d.h. Deine schlechten Darmbakterien sind im Übermaß. Langfristig hat es Folgen.

Bitte fachliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vlt ein bisschen, musst du halt die nächsten Tage mal etwas kürzer treten.

Vlt noch etwas mehr bewegung, dann wird das mit dem Gewicht schon.

Nein du nimmst an Fett so gut wie garnix zu. Wenn der heutige Tag eine Ausnahme war ist der Körper Gar nicht bereit so viele Kalorien zu verwerten. Du wirst alles wieder aus*

10.000 Kalorien ist schon ne Nummer das zu schaffen ^^ da solltest du eig. Morgen kein Hunger verspüren bzw. Ess morgen weniger und wenn alles durch verdaut ist hast du wieder normalgewichr.

Die 3 KG sind der Inhalt im Magen / Darm KEIN FETT !!