Fressanfall, Zunahme 12.000 Kalorien?

8 Antworten

Auf Dauer schadest Du Dir mit Deinem Essverhalten - Intervalfasten geht anders. Da solltest Du besser nochmal Deinen Hausarzt konsultieren.

Selbst Spitzensportler die auf eine hohe Kalorienzufuhr angewiesen sind kommen nicht auf solche Werte.

https://www.radsport-rennrad.de/training/ernaehrung-im-radsport-das-essen-tour-de-france-profis/

Ungefähr 7.000 überschüssige Kalorien sind 1 kg. Also wirst du nicht ganz 2kg alleine durch die Attacke zugenommen haben. (noch nicht nüchtern, Wasser,..) Du wirst aber wenn du wieder normal isst das Gewicht extrem schnell los. Genauso wie Leute die Fasten und wieder normal essen ihr Gewicht schnell wieder drauf haben.

Das ist völlig unmöglich.

Man nimmt nicht zu, nur weil man an einem Tag mehr Kalorien zu sich genommen hat. Man nimmt dann zu, wenn man auf Dauer viel zu viele Kalorien zu sich nimmt und umgekehrt nimmt man nur dann ab, wenn man über lange Zeit sich ausgewogen und gesund ernährt hat und sich genug bewegt hat.

PS.: warst du schon aufm Klo?

Frag dich lieber was zu einem fressanfall geführt hat

Mehr als nen halben kilo fett wirst du damit sicher nicht zunehmen, das reguliert sich alles wieder

Bloß keine diäten heute

Nein sind wasseransammlungen, das baut sich wieder ab, kein Stress und gesund weitermachen.