Hatte starken Hunger und habe ein Stück Kuchen gegessen, wie verbrenne ich die Kalorien schnell?

3 Antworten

Wenn ich mir deine Fragen der letzen Woche anschaue, scheinen sich die meisten um Essen, Kalorien Zählen und ums Abnehmen zu handeln.

Du bist jung und solltest eigentlich dein Leben geniessen.

Auf GF können wir dein Problem nicht lösen. Dafür brauchst du professionelle Hilfe.

Alles Gute und viel Glück 😉

Lauf einmal um den Block, 10 min Seilspringen… dir wird wohl irgendwas einfallen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ein Stück Kuchen ist nicht schlimm und das darfst du dir auch mal gönnen. Durch das eine Stück Kuchen nimmst du nich zu. Dumm ist das du dich deswegen so unter Druck setzt.

User3333000
Fragesteller

Ich darf keine Süßigkeiten , will abnehmen und ich werde bestimmt davon zunehmen!

Vennesla  07.03.2022, 16:23
@User3333000

Du nimmst ganz bestimmt nicht zu solange du etwas unter deinem Kalorienbedarf liegst. Abnehmen heißt nicht sich alles zu verbieten. Ganz im Gegenteil, du darfst Dir ab und zu etwas gönnen, wie das Stück Kuchen, da du durch strickte verbote nur Heißhunger bekommst.

User3333000
Fragesteller
@Vennesla

Esse eigentlich 1200kcal durch dieses scheiß Kuchen sind es mehr …

Vennesla  07.03.2022, 16:26
@User3333000

1200 Kalorien am Tag sind viel zu wenig, der Kuchen macht da nichts.

User3333000
Fragesteller
@Vennesla

Habe allgemein Probleme mit dem Essen deswegen ist das für mich richtig schlimm

Vennesla  07.03.2022, 16:28
@User3333000

Dann umßt du dir unbedingt professionelle Hilfe suchen. Du wirst krank wen nicht du nicht aufpasst.