Viel essen aber alles verbrennen?

4 Antworten

Wenn du soviel Kalorien verbrennst wie du zu dir genommen hast bist du bei 0. Also nimmst du weder ab noch zu.

Denk aber dran. Der Körper verbraucht auch im Ruhezustand Kalorien. Du hast einen Grundbedarf an Kalorien da der Körper diese am Tag so oder so verbraucht.

User3333000
Fragesteller

Oh , dann verbrennt er ja auch viel

Hallo lässt sich so nicht beantworten, da wir zu wenig von dir wiesen, ich zum Beispiel nehme sehr schnell zu wann ich nicht aufpasse und immer viel essen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig : Für eine Gewichtszunahme musst Du mehr Kalorien zuführen als Du verbrennst !

"Viel" ist relativ. Dein Körper versucht immer, Reserven anzulegen.