Myfitnesspal kalorien Training?

2 Antworten

Jap richtig. Das was du zusätzlich verbrauchst, musst du zusätzlich zu dir nehmen. Weil sonst kein Überschuss mehr besteht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
civvi
Fragesteller

Danke, alles klar,

Also wenn ich im training und im normalen alltag 500 kcal verbrauche muss ich, bei meinem Beispiel 3200kcal zu mir nehmen, damit ich am ende des tages noch immer einen kalorienüberschuss habe?

Ohne mich auf die Frage konkret zu beziehen und eine Antwort zu schreiben, mit myfitnesspal wirst du deine verbrannten Kalorien nicht errechnen können. Generell, kann man wenn überhaupt nur die zu sich genommenen Kalorien wissen.