Wie viele Kalorien verbrennt ihr am Tag?

3 Antworten

Ich bin 18 Jahre, 1.70m groß und 67 Kg schwer. Körperfettanteil liegt bei irgendwas zwischen 10-14% schätze ich mal.

Ich gehe 4x die Woche trainieren und mein Grundumsatz liegt bei  ~1700. Mit Leistungsumsatz bin ich bei ca. 2.500 Kalorien.

Wenn man bedenkt dass du 13 Kg schwerer bist und 1x mehr ins Gym gehst, ist das schon wenig (würde so auf 3.000 tippen).

Da jeder Körper aber ein wenig unterschiedlich ist, musst du selbst für dich rausfinden wo du stehst. Diese Rechner sind nur Näherungswerte.

ich hab nicht den blassesten schimmer. scheinbar aber mehr als ich esse. ich mache eine moderat ketogene diät, da kommt es auf die augenommene gesamtenergie nicht drauf an.

rein rechnerisch liegt mein grundumsatz bei +- 1.900 kalorien.

kommt drauf an was du im Studio machst

ein 80kg Mann braucht ca 2700kcal... natürlich kommen da noch zig Faktoren hinzu

dafischa
Fragesteller

Zurzeit Cardiotraining komme aus einer langen Verletzung zurück und muss erst einmal wieder abnehmen

onyva  21.09.2017, 20:43
@dafischa

ja wird dann so bei 3000kcal liegen... aber am ende ist jeder Körper individuell.