Garmin Vivoactive 3 verbindet sich nicht?

2 Antworten

Schalten Sie das Smartphone und das Gerät aus, und schalten Sie beide Geräte wieder ein. Aktivieren Sie auf dem Smartphone die Bluetooth® Technologie. Aktualisieren Sie die Garmin Connect™ App auf die aktuelle Version. Entfernen Sie das Gerät aus der Garmin Connect App, um die Kopplung erneut durchzuführen.

Hatte was ähnliches vor kurzem, dass die Uhr ums verrecken nicht mehr gefunden wurde und nicht synchronisiert wurde.

Erst ein Hard-Reset hat geholfen. Die Daten von dem Tag waren aber verloren.

Uhr nochmal ausschalten. Die Uhr aus dem Handy entfernen.

Uhr anschalten und dann nochmal mit dem Handy suchen.

Uhr auch aus der Garmin-App entfernen und erneut suchen und koppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung