Welche Sportuhr zum schwimmen/schnorcheln/joggen?

3 Antworten

Ich hab die Fenix 6 und bin damit voll zufrieden. Macht alles was ich brauche und funktioniert im Großen und Ganzen Reibungslos.

Rauche außer Handy sonst nicht viel Technik. Aber auf die Uhr möchte ich nicht mehr verzichten.

jenshiller  07.04.2024, 15:38

:-)

Aber die kostet doch wohl mehr als 250€? :-))

Beim Spazieren/Gehen/joggen reicht mir persönlich ein simpler Fitness-Tracker aus. Der ist allerdings nicht waterresistant und damit nicht zum Schwimmen geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenshiller  07.04.2024, 15:39

...und selbst gestandene Tauchcomputer messen keinen Puls, unter Wasser.

Du siehst, deine Antwort ist nett, aber nutzlos.

Danke dennoch,

Kann aus persönlichen Erfahrungen die Garmin Fenix 6 empfehlen. Ist allerdings etwas über dem Budget. Ansonsten sind so ziemlich alle Forerunner Modelle auch für das Schwimmen geeignet.