schwabbelige, wabbelnde oberschenkel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens ist es von der Pubertät bedingt, dass du an Oberschenkeln/Hüften usw zulegst...je nach genetischer Veranlagung auch etwas mehr...man kann auch leider nicht gezielt abnehmen....aber eig solltest du mit regelmäßigem Biken/Joggen das in den Griff kriegen, dass es straffer wird..

das is bei jemem so sogar bei normal bis untergewichtigen so also das ist ganz normal und PS: jeder findet das.

Schwabbelige Oberschenkel sind doch voll schön