wie kann ich schnell an den oberschenkeln abnehmen?

8 Antworten

Weil das ernährungsbedingt ist. Verzichte auf Weißmehlprodukte, tierische Fette, Fast-Food und Süßigkeiten.

Dicke Oberschenkel-Typen sind meist Kohlenhydrat-Menschen - die sich überwiegend aus Kohlenhydraten ernähren, also Nudeln, Teigwaren und tagsüber sich wenig bewegen im Alltag.

Kommt drauf an ob du in der Pupertät bist oder nicht!Am besten weiter abnehmen und Sport machen!

Das Beste und billigste wäre Radfahren, aber richtig, nicht so ein wenig ums Haus fahren. Ist halt anstrengend, aber von nix kommt nix. Teure Cremes kannst du vergessen, ist schade fürs Geld.

Mit Sport, Heimtrainer oder im Fitnesstudio, Schwimmen ist auch eine gute Möglichkeit.

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen. Du kanst nur duch Muskelaufbau der Oberschenkel strammer machen.