Lücke zwischen den Oberschenkeln

7 Antworten

Hallo! Joggen macht in der Tat andere Muskeln als der Sprint - ist da sogar ein klassisches Beispiel . Genau : Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer.

Marathonläufer haben immer dünne Beine. Sprinter dicke. Ich wünsche Dir alles Gute.

Die "Oberschenkellücke" wird hauptsächlich von der Form deines Hüftknochen bestimmt - dies ist genetisch festgesetzt.

Wenn du deine Beinmuskulatur trainiert wird dieser optische Effekt verstärkt. Männer lieben Frauen mit trainierten Beinen.

Ich empfehle schwere Kniebeugen oder olympisches gewichtheben (ist mittlerweile auch bei Frauen sehr beliebt) - Stichwort "Crossfit"

fabiimausii 
Fragesteller
 15.01.2015, 18:39

ich weiß trotzdem danke aber denkst du da hilft zusätzlich noch sport

0
missyhhh  15.01.2015, 18:42
@fabiimausii

Von Ausdauersport bekommt man normalerweise keine richtige Muskulatur (auch Frauen nicht)

Meld dich einfach mal Fitness-studio an (meist ist das erstemal zum schnupper kostenlos) und las die beraten.

0
fabiimausii 
Fragesteller
 15.01.2015, 18:55

mein Bruder is fitness Trainer aber ich mach Sport lieber n der Luft

0
fabiimausii 
Fragesteller
 15.01.2015, 18:55

und ich möchte keine Muskeln ja nur strecken an sich hab ich genug aberehr wie so ein Kasten

0

Jeder hat andere Beine....es gibt....O-Beine ....X-Beine.....etc.......man kann sich nicht selbst machen...nimm es so an ....so wie du bist...es gibt schlimmeres.....lg blümchen

fabiimausii 
Fragesteller
 15.01.2015, 19:13

ich hab eigentlich gerade Beine

1
blumenFee47  16.01.2015, 04:51
@fabiimausii

Liebe Fabi steh einfach dazu....es gibt viele die ein ganz anderes schlimmeres Makel haben......kein Mensch ist makellos...ich habe die Wurstfinger von meinem Vater geerbt....außer Handschuhe tragen könnte ich nichts daran ändern.....wäre aber etwas warm im Sommer^^....liebste Grüß blümchen

0

Thigh Gap durch Fettabsaugen? Die Form der Oberschenkel hängen im Wesentlichen vom Knochen - und Muskelbau ab. Auch sind die Oberschenkel von vielen Frauen vom Körper als Fettdepot vorgesehen. Diese Lücke hast du, oder hast du nicht. Ich fürchte da hilft kein Training.

Thigh Gap - (Sport, Lücke zwischen Oberschenkel)
fabiimausii 
Fragesteller
 15.01.2015, 21:04

nein ich hab sie nicht aber fast und wollte wissen ob ich die mit joggen schaffen würde

0

Hallo,

welche Lücke meinst Du genau?

Auf jeden Fall kann Muskelaufbau dabei helfen "Lücken zu schließen".

Ich versuche mir Dein Anliegen bildhaft vorzustellen, komm aber ncht ganz drauf. Kannst Du genauer werden?

fabiimausii 
Fragesteller
 15.01.2015, 18:40

z.B Helene Fischer Beine . so eine Lücke:)

0
fabiimausii 
Fragesteller
 15.01.2015, 18:43

schau dir vielleicht mekne anderen 2 fragen an (fast die gleichen) da beschrieb ich besser wie ich mir des vorstell

0