Welche Jogginghose bei dickeren Oberschenkeln?

1 Antwort

Ich habe mir bei Ebay USA letztens ne Jogger von "Roots" bestellt und die fällt riesig aus. Wirklich perfekt zum Chillen geeignet. Die Marke ist allerdings recht teuer, dafür aber auch gut verarbeitet und sehr angenehmer Stoff. Ich habe nur eine für Männer, aber ich denke die für Frauen fallen ähnlich weit aus, zumindest den Bildern nach zu urteilen.

http://canada.roots.com/women/sweatpants/womensSweatpants,default,sc.html

Oben rechts die "original" habe ich.