Frage von hundeliebhaber5, 222

Wie heißen diese "kurzen" Jogginghose?

Hallo zusammen,

ich habe mit vergangenen Sommer eine kurze Hose im Laden gekauft. Die war aus Baumwollstoff wie die Jogginghosen, die man gern mal zuhause trägt.

Jetzt die Frage: Wie heißen diese Hosen genau? Was muss ich bei Amazon eingeben, damit ich solche Hosen finde.

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 166

Die Begriffe "Sweathose" oder "Sweatpants" sollten es sein ----------> alternativ kannste dazu auch "kurze Jogginghose" oder einfach nur "Jogginghose" eingeben.. du wirst sicher bald das Gewünschte finden :)

Hoffe dass ich helfen konnte.. wünsche dir alles Gute für 2016!

Antwort
von cutzemitherz, 132

Meinst du "Radlerhosen"?

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Radler sind doch eng anliegend, oder? Ne ich meine eine graue Stoff Jogginghose - eben nur mit kurzen Beinen, die oberhalb vom Knie aufhören.

Antwort
von sportchi, 111

Die haben keinen richtigen Namen gib einfach kurze jogging hose ein:)

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Sweatpants war der richtige Ausdruck.