Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja würde trotzdem gehen 58%
Anderes 32%
Nein würde nicht gehen 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde trotzdem gehen

Du kannst das Verhalten anderer Menschen nur bedingt beeinflussen, aber Du kannst DEIN Wohlbefinden beeinflussen.

Wenn Du Bock aufs Schwimmbad hast, geh! Lass Dir das nicht vermiesen. Lass es Dir gut gehen. Viel Spaß!

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Danke. Sie schauen halt immer und tuscheln

Noeru  31.07.2022, 12:50
@IchFrageMalGirl

Und was sagt das über sie aus? Dass sie ganz schön erbärmliche Charaktere haben, dass sie sowas nötig haben, oder? Das ist ihr Problem, und nicht Deins.

Hab Spaß, achte auf das, was Dir gut tut, was Dich glücklich macht. Andere Menschen werden immer irgendwas an einem auszusetzen haben. Das zählt aber nichts, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.

Nimm Dir vielleicht Musik mit oder ein gutes Buch für die Zeit, wo Du nicht im Wasser bist.

Noeru  31.07.2022, 12:53
@IchFrageMalGirl

Ich hatte auch mit Mobbing zu tun und weiß, wie mies das ist. Ich hab damals auf viele Dinge, die ich eigentlich machen wollte, verzichtet, um den anderen nicht noch mehr Anlass zu geben, sich über mich lustig zu machen.

Heute bereue ich das. Ich hätte denen viel lieber gezeigt, dass sie nicht angreifen können, was nicht angreifbar ist. Aber diesen Mut/ diese Stärke hatte ich damals nicht.

Aber vielleicht hast Du sie, ich wünsche sie Dir.

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@Noeru

Danke. Ich muss aktuell sehr aufpassen weil welche zum Direktor wollen um zu sagen das ich sie hasse obwohl ich das nicht tue

Noeru  31.07.2022, 12:56
@IchFrageMalGirl

Und was sollte das den Direktor interessieren? Selbst, wenn Du sie nicht ausstehen kannst, machst Du damit ja nichts falsch. Du beleidigst niemanden, tust niemandem was. Du machst halt einfach Dein Ding.

Keine Regel der Welt besagt, dass Du mit denen befreundet sein musst.

Noeru  31.07.2022, 13:00
@IchFrageMalGirl

Das kann man über sicherlich jeden Menschen sagen :) ist ja auch nicht immer was schlechtes.

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@Noeru

Schon in den Fall aber schon. Die haben sich sogar Mal gegenseitig auf öffentlichen Netzwerken beleidigt. Anscheinend so schlimm das sie zur Schulsozialarbeiterin und Direktor mussten

Noeru  31.07.2022, 13:02
@IchFrageMalGirl

Wenn Du daran nicht beteiligt oder Ziel der Beleidigungen warst, ist es nicht Deine Angelegenheit.

Wenn Du aufgrund dieser Infos aber keinen Kontakt zu diesen Menschen möchtest, finde ich das absolut verständlich. Da solltest Du Dich nicht rechtfertigen müssen.

Noeru  31.07.2022, 13:06
@IchFrageMalGirl

Sie können denken, was sie wollen. Wenn Du tatsächlich gefragt werden solltest, vom Direktor oder wem auch immer, hast Du eine vollkommen nachvollziehbare Begründung, warum Du nicht mit denen befreundet sein möchtest.

Aber wie gesagt, solange Du sie nicht beleidigst oder anderweitig negativ angehst, ist dem Direktor herzlich egal, ob ihr euch ignoriert oder ihr euch gegenseitig Zöpfe flechtet.

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@Noeru

Na ja. Ich ignorier sie hält und sag manchmal zu meiner Bff das sie mich aufregen

Anderes

Ich gehe immer am See. Da kann ich nackt schwimmen. Wenn ich da treffe ist mir egal. Ich mache mein Ding.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Okay danke. Dann viel Spaß

Anderes

Gehe generell nicht gern ins Freibad, eher ein See wo weniger Menschen sind, so gibts dann auch keine Sichtgefahr von bekannten Leuten.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Dachte ich auch. Und dann ich komm aus dem Wasser und wenn sehe ich? Eine aus meiner Klasse:/

Ja würde trotzdem gehen

Ich muss mich ja nicht neben die legen und gehe ihnen einfach aus dem Weg.

Anderes

Wenn ich weiß in welchem Freibad die Klassenkameraden rumlungern, dann würde ich einfach in ein anderes Freibad gehen, falls möglich

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Möglich schon aber soll anscheinend später Gewittern und das ist am besten erreichbar und sehr schnell zu Hause

ZoeyPauk  31.07.2022, 12:49
@IchFrageMalGirl

Ja dann musst du das wissen. Was stört dich denn daran wenn du welche aus der Schule siehst?

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@ZoeyPauk

Das sie oft in meine Richtung schauen oder extra kommen um dann zu flüstern und zu lachen

ZoeyPauk  31.07.2022, 12:51
@IchFrageMalGirl

Dann ignorier das einfach oder falls sie dich arg belästigen, dann geh zum Bademeister und beschwer dich