Gehe mit Mädchen ins Freibad was soll ich mit ihr da machen außer schwimmen?

10 Antworten

Neben all den genannten Vorschlägen für außerhalb des Beckens: wie wär's mit kleinen Herausforderungen im Wasser? Drehung vorwärts, Drehung rückwärts (macht v a Spaß, wenn man's gleichzeitig macht), wer taucht am weitesten oder am tiefsten, durch die gegrätschten Beine tauchen, Sprünge vom Brett, Ballspiele usw. Wenn sie nicht zu denen gehört, die im Wasser um Frisur und Makeup fürchten, gibt's viele Möglichkeiten! Viel Spaß euch!

Sowas darfst du doch nicht planen! Es ergibt sich einfach. Außerdem machen spontane Aktionen oft viel mehr Spaß als wenn man vorher alles plant, zumal der Plan meist eh nie so funktioniert wie man es gerne hätte.

Musik hören, ball spielen, reden, lachen

Warst Du noch nie vorher im Schwimmbad? Hast Du Dir da vorher einen Plan gemacht, was mam da alles so  macht?

Wohl kaum, das ergibt sich ja wohl  von allein, ob man schwimmt, sich unterhält, draussen rumsitzt usw.

Was gibts denn da zu überlegen?

Hallo,
ein Eis essen und ein bisschen quatschen wäre doch ganz schön. Ihr könnt euch auch zusammen Sonnen oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena