Frage von freibad99, 144

Gehe mit Mädchen ins Freibad was soll ich mit ihr da machen außer schwimenm?

Was kann ich mit ihr alles machen außer schwimmen natürlich

Antwort
von Stachelkaktus, 26

Neben all den genannten Vorschlägen für außerhalb des Beckens: wie wär's mit kleinen Herausforderungen im Wasser? Drehung vorwärts, Drehung rückwärts (macht v a Spaß, wenn man's gleichzeitig macht), wer taucht am weitesten oder am tiefsten, durch die gegrätschten Beine tauchen, Sprünge vom Brett, Ballspiele usw. Wenn sie nicht zu denen gehört, die im Wasser um Frisur und Makeup fürchten, gibt's viele Möglichkeiten! Viel Spaß euch! 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 59

Hallo,
ein Eis essen und ein bisschen quatschen wäre doch ganz schön. Ihr könnt euch auch zusammen Sonnen oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von NewYorkerin87, 113

Quatschen, etwas essen und trinken, in der Sonne liegen, Beachvolleyball spielen.

Antwort
von frischling15, 86

Schau Dich um , was andere Besucher tun , und tue es ihnen gleich...

Man liegt in der Sonne , cremt dem Anderen den Rücken ein , und genießt die Zweisamkeit !

Antwort
von dandy100, 69

Warst Du noch nie vorher im Schwimmbad? Hast Du Dir da vorher einen Plan gemacht, was mam da alles so  macht?

Wohl kaum, das ergibt sich ja wohl  von allein, ob man schwimmt, sich unterhält, draussen rumsitzt usw.

Was gibts denn da zu überlegen?

Antwort
von fiona2401, 27

Musik hören, ball spielen, reden, lachen

Antwort
von MrsRaggea, 37

Sowas darfst du doch nicht planen! Es ergibt sich einfach. Außerdem machen spontane Aktionen oft viel mehr Spaß als wenn man vorher alles plant, zumal der Plan meist eh nie so funktioniert wie man es gerne hätte.

Antwort
von Besiktas1234, 49

Einfach liegen und mit ihr reden was willst du da sonst noch machen hahahah

Antwort
von Skibomor, 58

Reden, Eis essen?

Kommentar von IchSchaffeEs123 ,

Bist du der, der nicht weiss wie er reagieren soll, weil sie Freundinnen mitnimmt xD?

Siehe Frage von heute früh. :D

Kommentar von Skibomor ,

Nöl, bin ich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community