Frage von RilleGamer99, 124

Gehe mit Mädchen ins Freibad was soll ich mit ihr da machen?

Gehe mit einen Mädchen alleine ins Freibad was sollen wir außer schwimmen machen?

Antwort
von eyekona, 77

Eincremen, Wasserball spielen, gegenseitig untertauchen, auf den Schultern rumtragen, Handstand im Wasser machen, Nassspritzen, lieb ärgern (necken), Eis essen, Sonnen

Kommentar von RilleGamer99 ,

Was ist nexken

Kommentar von eyekona ,

Genau das was ich geschrieben habe, lieb ärgern. Also so dass das ärgern lustig ist und nicht böse. Fuß festhalten, wenn sie wegschwimmt. Von hinten fangen, untertauchen und fuß wegziehen, kitzeln. Sowas eben

Antwort
von iUrlaub, 93

Rumliegen Sonnen chillen Obst essen

Kommentar von RilleGamer99 ,

Wieso obst

Kommentar von iUrlaub ,

obst kommt gut können aber auch chips oder Süßigkeiten oder Brote sein das ist eig egal

Antwort
von RoniOtaku23, 47

Tauchen, eis essen, reden, Volleyball spielen....

Antwort
von suitman1230, 78

reden, spiele spielen, essen, du könntest auch ihren rücken eincremen ... 😉 ja und in die sonne legen

Kommentar von RilleGamer99 ,

Man kann sich doch nicht alleine den rücken ejncremen da braucht man 2 oder irre ich mich

Kommentar von suitman1230 ,

das hab ich ja gesagt, kannst du nicht lesen

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Der Smiley ist immernoch der beste Mann! :D

Kommentar von suitman1230 ,

😉irgendwie schon, ja😉

Antwort
von Sobaron, 68

delfine spielen und gegenseitig mit eurem blasloch anspritzen!

Antwort
von User16201020, 65

Gute Frage :D

Ich kenne die Person nicht aber mach irgendwas lustiges ^^

Wer traut sich von 10 m Turm oder so oder kauf ihr auf jedenfall was :D

Spaß haben^^ 

Kommentar von RilleGamer99 ,

Kann man sich alleine den rücken eincremen?

Antwort
von nguyentrungduc, 72

Tauchen =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community