Gehe mit Mädchen ins Freibad was soll ich mit ihr da machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eincremen, Wasserball spielen, gegenseitig untertauchen, auf den Schultern rumtragen, Handstand im Wasser machen, Nassspritzen, lieb ärgern (necken), Eis essen, Sonnen

southsideshawty
Fragesteller

Was ist nexken

eyekona  22.07.2016, 00:35
@southsideshawty

Genau das was ich geschrieben habe, lieb ärgern. Also so dass das ärgern lustig ist und nicht böse. Fuß festhalten, wenn sie wegschwimmt. Von hinten fangen, untertauchen und fuß wegziehen, kitzeln. Sowas eben

Gute Frage :D

Ich kenne die Person nicht aber mach irgendwas lustiges ^^

Wer traut sich von 10 m Turm oder so oder kauf ihr auf jedenfall was :D

Spaß haben^^

southsideshawty
Fragesteller

Kann man sich alleine den rücken eincremen?

reden, spiele spielen, essen, du könntest auch ihren rücken eincremen ... 😉 ja und in die sonne legen

southsideshawty
Fragesteller

Man kann sich doch nicht alleine den rücken ejncremen da braucht man 2 oder irre ich mich

suitman1230  22.07.2016, 00:56

das hab ich ja gesagt, kannst du nicht lesen

XxDerHelferXD  22.07.2016, 01:17

Der Smiley ist immernoch der beste Mann! :D

suitman1230  22.07.2016, 01:26

😉irgendwie schon, ja😉

Tauchen, eis essen, reden, Volleyball spielen....

Rumliegen Sonnen chillen Obst essen

iUrlaub  22.07.2016, 00:54

obst kommt gut können aber auch chips oder Süßigkeiten oder Brote sein das ist eig egal