Ist es peinlich alleine ins Freibad zu gehen?

23 Antworten

Nach der Arbeit (wir haben Frühschicht bedeutet Feierabend : 15 Uhr) fahre ich auch erstmal direkt zum Schwimmen. Da meine Freunde um diese Uhrzeit noch arbeiten müssen bin ich so gesehen auch "alleine" dort.

Da ich aber regelmäßig nachmittags im Schwimmbad bin, hab ich dort neue Freundschaften geschlossen. Somit bin ich dort nie alleine, sondern immer mit Gleichgesinnten die auch Spaß am Schwimmen haben.

Mach einfach dein Ding egal was andere sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne nackig, wo es möglich und erlaubt ist

Ja, klar manche schwimmen auch aus sportlichen Gründen. Ich gehe auch ins Freibad mit anderen oder auch alleine. Da gibt es viele, die Alleine schwimmen.

Daran ist ganz bestimmt nichts peinlich, sei doch froh das du deine Ruhe hast und niemandem Rechenschaft schuldig bist. :-)

Wieso sollte es peinlich sein. Jeder macht das was er gerne macht. Also geh ruhig alleine vllt kriegen die anderen doch noch Lust :)

Das ist überhaupt nicht peinlich. Geh ins Schwimmbad und drehe Deine Runden, auch wenn Du Dich noch anschließend am Strand aufhältst, wird da niemand etwas dabei finden, wenn Du dort alleine bist.