am Abend alleine ins Hallenbad gehen?

10 Antworten

Ich gehe regelmäßig alleine schwimmen. Ist mir lieber als zusammen mit anderen. Und das interessiert niemanden. Die meisten sind alleine dort.

Ausserdem sind die anderen Besucher selbst aus verschiedenen Altersstufen und nicht alle sind Profis.

Ich kann dir versichern, dass niemand darauf achtet, wie alt du bist oder wie gut zu schwimmen kannst. Man nimmt es vielleicht zur Kenntnis, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal da sind ganz normale Leute drin die einfach nach der Arbeit noch ein paar Bahnen schwimmen wollen, du wirst da sicher überhaupt nicht auffallen. Probier's einfach aus und wenn es dir nicht gefällt weißt du es wenigstens.

Geh Sogar absichtlich alleine

War ist da peinlich ist so wenig peinlich wie mit Übergewicht ins Fitnessstudio zu gehen hab mut und mach es einfach alles ist besser als nichts zu machen

Nein, nur so kannst du besser schwimmen lernen. Und Sport ist immer gut.