Alleine ins Schwimmbad?

13 Antworten

Es ist doch egal, was deine Familie denkt. Wichtig sollte für dich sein, dass du deine Ruhe hast und dass du deinen Interessen nachgehen kannst. Wenn du gerne alleine schwimmen gehen möchtest, dann setz es um. Jeder hat ein Anrecht darauf, auch mal etwas alleine zu machen. Das bedeutet noch lange nicht, dass du keine Freunde hast. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand und das sollten auch deine Eltern verstehen.

Finde ich nicht schlimm. Kenne einige die alleine ins Schwimmbad gehen um zu trainieren.

Alleine ist viel angenehmer

Ich kenne das Gefühl. Ich würde gerne einiges alleine machen. Besser als es gar nicht zu machen. Aber ich bin da leider nicht selbstbewusst genug weil es wohl so nh Art gesellschaftlicher Zwang ist, dass man immer alles in Gesellschaft unternehmen muss.

Jedoch finde ich daran nichts schlimm. Wenn du alleine gehen möchtet, dann tu das. Und erkläre es deinen Eltern genauso wie hier.

letztendlich interessiert es ja eh keinen, auch wenn man das immer denkt :)

Das Schwimmbad kannst Du auch ganz alleine besuchen!