Kann ich in einem Schwimmbad einfach so schwimmen gehen um“fit“ zu bleiben und getoned zu werden?

3 Antworten

Schwimmbäder haben oft auch Saisonkarten oder auch Sondertarife für nur kurzen Aufenthalt in der Nebenzeit. Sieh dir alle Eintrittspreisoptionen des Bades an und rechne dir durch, was für dich das günstigste ist. Oft lohnt sich eine Saisonkarte ab 20 mal Eintritt z. B.

Nein, du brauchst keinem Verein beitreten und auch keinen monatlichen Mitgliedsbeitrag zahlen.

Du zahlst pro Eintritt x€ und hast dann die entsprechende Zeit zur Verfügung. Das ist bei jedem Schwimmbad etwas anders geregelt.

Dazu gibt es meist 10er-Karten, die pro Eintritt dann günstiger sind, oder Jahreskarten, die sich ab einer bestimmten Anzahl pro Woche rechnen. Hier hilft dir dein Mathematik-Grundwissen, um das selbst auszurechnen. ;)
Manchmal gibt es da sogar Unterschiede zwischen Sommer und Winter, sodass du quasi ein Winter-Jahresabo abschließen kannst, und im Sommer dann laufen gehst, oder was weiß ich :D

das wird unterschiedlich gehandhabt, wenn es ein Verein ist mit du Mitglied erden, am einfachsten fragst du am Eingang/Kassenhäuschen einfach mal

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung