Wo seid ihr zum letzten Mal Schwimmen gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

In einem öffentlichen Schwimmbad 38%
Am Strand, in der Natur mit Meerestieren 32%
In einem Hotel im Swimming Pool oder Whirlpool 12%
Im Garten-Pool von mir oder jemand anders 12%
In einem Wasserpark mit Rutschen und Attraktionen 3%
Ich weiß nicht mal, wann ich zuletzt geschwommen bin 3%

16 Antworten

In einem öffentlichen Schwimmbad

Genau genommen war es in der Kristalltherme Ludwigsfelde, dort war ich vor 4 Monaten schwimmen und saunieren.

In einem Hotel im Swimming Pool oder Whirlpool

Im Indoorpool des Ferienhauses, das wir im vergangenen Jahr gemietet hatten. Nur für uns alleine!

Am Strand, in der Natur mit Meerestieren

Ist tatsächlich schon fast ein Jahr her... aber bald wieder. 😃

Am Strand, in der Natur mit Meerestieren

Na ja, Meerestiere... vielleicht waren ein Paar kleine Fische dabei.

Aber ich schwimme fast ausschließlich am Strand, weil mein Haus am Meer sehr nah ist und ich in Südeuropa wohne.

Juli13204  29.07.2023, 14:36

Du Glückliche(r)! 🙂

In einem Wasserpark mit Rutschen und Attraktionen

Letzten Dienstag in der Therme Erding. War leider ein Fehler. Ausgerechnet dieser Tag war sowas von voll... Der Montag davor, wäre die bessere Wahl gewesen.

Spawni633  18.12.2023, 17:51

Ich war schon ein paar mal in Erding, also richtig wenig los war da noch nie! Sogar im Sommer, extrem ist’s wenn man in den Saunen berreich geht, der ist glaub ich immer voll.

Jesko224  18.12.2023, 19:25
@Spawni633

Na aber so etwas wie wir damals ist nicht mehr normal. Das war so extrem!

Spawni633  18.12.2023, 19:30
@Jesko224

Oje, Schade für euch, dann kannst auch bei den Rutschen immer lang anstehen und so, kenn das

Jesko224  18.12.2023, 19:40
@Spawni633

Ja, aber wir waren in Abu Dhabi im Herbst im Yas Waterpark und der war das 100% Gegenteil. Keine einzige Person stand an den besten Rutschen...

Spawni633  18.12.2023, 20:01
@Jesko224

Oh, schön 🤩 Wir hatten mal das Glück in einem Wasserpark in Kroatien. Es war schönstes Wetter, dann ist plötzlich so schnell ein Gewitter aufgezogen und es schüttete wie aus Eimern. Dann sind alle heimgefahren, nur eine Handvoll ist geblieben. Wärend dem Wetter sind wir was Essen gegangen, weil wir schon mit dem Gedanken gespielt haben, das ein Gewitter auch wieder sehr schnell abziehen kann. Nicht mal eine Stunde und es war wieder blauer Himmel und wir hatten den ganzen Wasserpark fast für uns alleine 😊

Spawni633  18.12.2023, 21:21
@Jesko224

Die Stunde Regen war’s aber wert 😊 In der Wüste wirds ja selten regnen.
Ich lebe ja in Salzburg und bei uns sind auch immer viele Arsber. Das ist witzig, im Sommer wenn die Sonne scheint gehen die so gut wie raus, nur wenn’s regnet, von dem sind sie so begeistert ,oder im Winter Schnee😂

Spawni633  18.12.2023, 21:31
@Jesko224

Wir fahren in Süden wegen Sonne und Wärme und sie in den Norden für Regen und Schnee, e schön so, manche können sogar ein bisschen Schifahren