Oben ohne im öffentlichen Schwimmbad?

6 Antworten

Völlig in Ordnung.

Mich stören Brüste nicht im Mindesten. Wem es nicht gefällt der darf das Bad verlassen.

Ich habe mit meinen Kindern viele Sommer an FKK Stränden verbracht. Für sie war es normal und uninteressant wie Menschen ohne künstliche Badekleidung aussehen.

Ich fände das okay, mache auch sehr viel FKK, nur im Schwimmbad gehört sich das nicht. So weit sind die meisten Menschen noch nicht.

Hi hallo,

Ich finde das sehr gut das jetzt auch Frauen und Mädchen oben ohne im Schwimmbad schwimmen dürfen. An einem nackten Busen ist ja nichts schlimmes. Man kann es ja selbst entscheiden ob man das machen möchte und wer es machen möchte soll so auch schwimmen können. Und wen es stört nackte Brüste im Schwimmbad zu sehen der kann ja Heim gehen.

Gruß Vanni :)

Es ist in einigen Städten schon erlaubt ; also ja .

Woher ich das weiß:Recherche

Mir völlig egal. In der Sauna läuft auch jeder nackt rum, warum also nicht auch Frauen oben-ohne im Schwimmbad? Zwingt dich ja niemand mitzumachen und es zwingt dich auch keiner hinzugucken.