Wer von euch geht auch regelmäßig ins Freibad?

4 Antworten

Früher war ich sehr oft im Freibad, meistens mit Klassenkameraden oder Freunden.

Dann bin ich einige Zeit nicht mehr in Freibad gegangen. Als ich dann Jugendtrainer im Fußballverein war, bin ich mit einigen meiner Spieler immer mal wieder in ein Freizeitbad gegangen. War das Wetter gut und das Freizeitbad hatte auch ein Freibad, dann waren wir dort auch, z.B. zum Fußball spielen 😅.

Jetzt gehe ich immer mal wieder in ein Freizeitbad. Da ich die RuhrTopCard habe, sind da auch einige "kostenlose" Eintritte für diverse Freizeitbäder dabei 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe gern mit meinem Kind hin. Sand spielen, rutschen, Bahnen schwimmen, Volleyball spielen, Freunde treffen und co. Wenn ich es langweilig fände, würde ich nicht hingehen an deiner Stelle.

Liegen. Lesen. Leute bequatschen. Lachen... Kann man doch so vieles machen.

Ich gehe selten in ein Freibad und bade lieber im Meer und wenn möglich im Mittelmeer oder im Schwarzen Meer. :-)