Freibad oder Therme?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Therme 33%
Meer 22%
See 22%
Überall 11%
Teich 6%
Hallenbad 6%
Ich schwimme nicht gerne 0%

4 Antworten

See

See oder einen einsamen Teich find ich am schönsten. 😃 Da ist man dann schön in der Natur und hat normalerweise mehr Platz als im Schwimmbad, also kann man auch so aufblasbare Sachen mit ins Wasser nehmen oder Wasserball spielen. Und bei Teichen ists manchmal sogar ganz lustig, wer da alles in dem Teich lebt. Solang es keine Blutigel sind, macht mir das nichts aus. 😂 Generell find ich, man hat in der Natur am Wasser mehr Spaß.

Aber super ists bei Thermen natürlich, wenn es viele coole Wasserrutschen gibt, die feiere ich richtig. 😜😂 Oder wenn es Winter ist, geh ich da auch lieber hin.

Ich gehe mit meine Freundin im Sommer immer ans Meer, See oder Freibad und im Winter in die Therme.

Therme

Hi,

Ich bin auch ein Fan von Thermen, da sie eine entspannende Atmosphäre bieten und oft mit verschiedenen Wellness-Angeboten wie Massagen und Saunen verbunden sind.

Birkenflug10510
Fragesteller

Ja ich finde Therme auch cool wobei cool nicht ganz passt sondern eher heiß.

Hallenbad

Sportliches Schwimmen ganz klar im Hallenbad bei mir. :-)