Warum sind im Freibad mehr jugendliche und junge leute als im hallenbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Wetter schön ist und dies Positive Emotionen in uns auslöst. Aus diesem Grund wird dort auch mehr gelacht. :)

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

JonnyZiB  15.06.2017, 20:21

naja ich hasse sonne xD

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke fĂŒr die Antwort:-) stimmt bei Sonne und mehr Licht ist man glĂŒcklicher und bei Dunkelheit depressiver:)

Katzemimi2000
Fragesteller

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen zurĂŒck☀

Bei uns ist das Hallenbad nicht so ausgestattet wie das Freibad

Hallenbad

-1 Becken

-keine Rutsche Springturm

Freibad

-4 Becken

-2 Rutschen, 2 einser, 2 dreier, 1fĂŒnfer

außerdem kann man im Freibad auch Fußball oder Basketball, Tischtennis bei uns spielen

und die ,,alten" Leute es warscheinlich regelmĂ€ĂŸig machen um sich fit zu halten und die jungen um sich abzukĂŒhlen und zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es im Freibad chilliger/angenehmer ist. Man kann sich sonnen etc. pp.

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok denn junge Leute mögen das eher

Vielleicht, weil die Luft viel frischer draußen ist und die Leute bei sonnigem Wetter gerne Zeit draußen verbringen.

Die Sonne strahlt, man ist nicht in nem gebĂ€ude. Und da ist noch n riesenpool 😉